Bewertungen - DDr. Scheiderbauer in Innsbruck in Tirol

Lesen Sie hier, was unsere Patienten sagen. Waren Sie bereits bei uns? Dann freuen wir uns auch sehr über Ihr Feedback!

Bewertungen auf HEROLD.at:

"Wohlfühl Oase 🏝 zentral in Innsbruck

Nach 3 Fehlversuchen, einen Kieferorthopäden mit ☀️Wohlgefühl ☀️ In Innsbruck zu finden kamen wir mit unserem Sohn zur Praxis Dr Scheiderbauer und waren von der ersten Minute an begeistert. Vor allem als unser Sohn sofort blieb und endlich mit einer Regulierung beginnen wollte! Freude! Bei allen Beteiligten! Selbst der Abdruck war mit der ruhigen und Lieben Assistentin kein Problem mehr. Ich freue mich stets auf die Kontrollen, weil ich mich immer entspanne, sobald ich die Ordination Dr. Scheiderbauer betrete. Man spürt viel Feinsinnigkeit und Menschenfreundlichkeit bei allen .... ja ich bin ein absoluter Fan und kann das gesamte Team nur aufrichtig empfehlen!!!! Die Aufklärung ist sehr professionell wie die Arbeit und das Ergebnis. Wenn ein akuter Besuch notwendig ist gibt es problemlos Soforttermine gleich nach dem Schulunterricht! Alles wunderbar!!! Mein Sohn ist inzwischen im dritten Behandlungsjahr und ist sehr glücklich und entspannt mit seiner Regulierung, er ist derzeit 15 Jahre alt. Erwähnenswert noch die Weihnachtszeit in der Praxis! Weihnachtszauner liegt dann in der Luft, der Trubel in der Innenstadt scheint plötzlich unwirklich, ein Weihnachtsbaum mit Schneegestöber!!!!! Sorgt für kindliche Freude und zu Guter letzt bekommt man noch eine Weihnachtsgeschichte geschenkt, die noch lange nachwirkt in Herz und Kopf. Ein wahrer Gewinn , Patient der Praxis Dr. Scheiderbauer zu sein!!!!!! Ein großes Danke an alle !!!!!!!"

weitere Bewertungen lesen