Danksagungen

Lieber Herr Dr. Scheiderbauer, liebes Damenteam

ich möchte mich auf diesem Wege herzlich für eure jahrelange tolle Betreuung bedanken. Da ich mir fast sicher bin, den Rekord bei euch zu halten mit 8 Jahren regelmäßigem Erscheinen, kann ich natürlich auch am Besten beurteilen wie man sich bei euch in der Praxis fühlt.
Wir wurden immer herzlich empfangen, Terminverschiebungen waren nie ein Problem, die Damen waren stets bemüht die „Drähte“ sowenig schmerzhaft als möglich zu fixieren und der Dr.Scheiderbauer ist in seiner fachlichen Kompetenz, Gelassenheit und Ruhe nicht zu überbieten. Die Praxis selbst ist ein Ort der Ruhe obwohl emsig gearbeitet wird. Dank euch haben meine beiden Töchter nun ein strahlendes Lächeln.

Ich wünsche euch Allen alles alles Gute für die Zukunft- den Mädels nur das Beste wo immer euer Weg hingehen mag und Dr. Scheiderbauer wünsche ich weiterhin alles Gute und schön dass sich unser aller Wege einmal gekreuzt haben.



Liebe Grüße aus Wattens

Tina G.

"Wir sind glücklich, weil wir lachen..."